bc_ingenieure_hamburg_bergedorf_bauplanung_brueckensanierung_gebaudesanierung_bauprojekte_bauleitung_brueckenreperatur_projektplanung_deutschlandweit

Unternehmen

bc ingenieure wurde im Jahr 2000 als Partnerschaftsgesellschaft von Birgit Böttcher und Vladimir Chaikevitch gegründet. 

Die Idee der Inhaber war es, ihre über Jahre gewachsene Fachkompetenz nach eigenen Maßstäben einzusetzen und neue Wege zu beschreiten. Damit wurde der Grundstein für ein modernes Dienstleistungsunternehmen gelegt, dass sich mit Management- und Engeneering-Know-How Schritt für Schritt etabliert.

Im Jahr 2017 haben wir unser Büro um die bci ingenieure gmbh sowie die bcm ingenieure gmbh erweitert und für zukünftige Aufgaben neu ausgerichtet.

bci ingenieure gmbh unterstützt unsere Kunden im Bereich der Objekt- und Tragwerksplanung. bcm ingenieure gmbh unterstützt unsere Kunden im Bereich der Projektsteuerung, des Projekt- und Baumanagements sowie der Planungsleistungen im Hochbau.

bc Ingenieure

Die Anforderungen an Bauherren und Planer unterliegen stark wirtschaftlichen Kriterien.

Zur Minimierung von Koordinationsaufwand und Informationsverlusten ist die Planung “aus einer Hand” mit großen Synergieeffekten für Bauherren und Planer verbunden.


Kontakt

Brookkehre 4
21029 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40 72007390
Email: kontakt@bc-ingenieure.de